Assign modules on offcanvas module position to make them visible in the sidebar.

Don't have a credit card yet?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt.

Dipl.-Betriebswirt Bernd Härter

Dipl.-Betriebswirt Bernd Härter, verheiratet, 2 Kinder

Nach erfolgreichem Abschluss seines Studiums an der Fachhochschule in Köln (Fachbereich Versicherungswesen) im Jahre 1976 begann er eine Managementausbildung mit diversen Auslandsaufenthalten im Rahmen einer Tätigkeit für ein großes deutsches Industrieunternehmen. Im Jahr 1981 erfolgte dann der Wechsel in die Versicherungswirtschaft wo er bis 1998 im Top Management mehrerer Versicherer tätig war mit der Ressortverantwortung für Vertrieb und Produktentwicklung.

Seit 1981 ist er mit einem eigenen Unternehmen im Bereich Unternehmensberatung für Versicherer und Finanzdienstleister tätig. Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist die Produktentwicklung im Bereich Vorsorgeprodukte für Versicherer sowie das Coaching von Finanzdienstleistern bis hin zur kompletten Markteinführung von Versicherern bzw. deren Produkte.