Assign modules on offcanvas module position to make them visible in the sidebar.

Don't have a credit card yet?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt.

Prof. Dr. Hans-Wilhelm Zeidler

Seit Mai 2013 selbständiger Unternehmensberater zu Fragen des Vertriebs von Finanzdienstleistungsprodukten. Nach seinem betriebswirtschaftlichen und juristischen Studium und der anschließenden Promotion begann er 1979 als Assistent des stellvertretenden Vorstandsmitgliedes bei einem Göttinger Versicherer. 1985 wurde er dort zum stellvertretenden Vorstandsmitglied ernannt, übernahm nach einer Konzernneubildung die Leitung der Allgemeinen Sachversicherung in Köln und baute außerdem von 1989 an den Vertrieben in den neuen Bundesländern auf. 1995 wurde er zum Vorstandsvorsitzenden einer Lebensversicherung in Wien berufen und wechselte 1998 als Vertriebsvorstand zu einem Lebensversicherer nach Wiesbaden. 2002 wechselte er zu einem Versicherer nach Mannheim. Nach zwei Jahren Selbständigkeit wurde er dann 2007 Mitglied des Vorstands der Zurich Deutcher Herold Lebensversicherung AG in Bonn. Er war beginnend zuständig für den Vertriebe Freie Vermittler Leben, schlussendlich für den Vertrieb der Lebensversicherungsprodukte über alle Vertriebskanäle. Er ist Honorarprofessor für Betriebswirtschaftslehre an der Universität Göttingen.